Disponent / Office Management

Jméno/Firma
PST-Agrar GmbH
Pracoviště
Česká republika
Úvazek
Plný
Požadované vzdělání
Středoškolské s maturitou
Požadované jazyky
Angličtina, Němčina, Čeština
Profese
Zemědělství, lesnictví a ekologie
Vytvořeno
16. 4. 2025

O pozici

Pracovní nabídka

Wir suchen eine/n Disponent/in / Mitarbeiter/in für Büromanagement für unseren Standort in Tschechien. (Branche: Produktion-Lebensmittelindustrie)

Ihre Aufgaben

  • Organisation von Touren
  • Erstellung von Versandpapieren
  • Einkauf von Speditionsleistungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Unternehmensrichtlinien im Bereich Transport
  • Produktionsplanung als auch Produktionssteuerung
  • Als zentrale Kommunikationsschnittstelle fungieren Sie zu unseren Spediteuren, Kunden und Lieferanten
  • Die Annahme von Bestellungen unserer Kunden liegt in Ihrer Hand und erfassen diese in unser System

Ihr Profil

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
  • Sie sind engagiert und agieren mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie ein selbstbewusstes Auftreten zeichnet Sie aus
  • Freude an Teamarbeit
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Timocom

Wir bieten

  • Attraktive Konditionen
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem erfolgreichen Familienunternehmen

Pro naši pobočku v České republice hledáme dispečera / pracovníka pro vedení kanceláře. (Obor: výroba-potravinářský průmysl)

Vaše úkoly

  • Organizace zájezdů
  • Příprava přepravních dokladů
  • Nákup spedičních služeb
  • Zajišťování dodržování právních předpisů a podnikových směrnic v oblasti dopravy
  • Plánování a kontrola výroby
  • Působíte jako ústřední komunikační rozhraní pro naše speditéry, zákazníky a dodavatele.
  • Budete zodpovědní za přijímání objednávek od našich zákazníků a jejich zadávání do našeho systému.


Váš profil

  • Dobrá znalost němčiny slovem i písmem
  • Zkušenosti nebo vzdělání v obchodním sektoru
  • Znalost IT a jistota při práci se systémy ERP
  • Jste odhodlaní a máte silnou praktickou mentalitu
  • Vyznačujete se spolehlivostí, přesností a sebevědomým vystupováním
  • Baví vás týmová práce
  • Ideálně znalost práce se systémem Timocom


Nabízíme

  • Atraktivní podmínky
  • Možnost povýšení
  • Zajímavou oblast činnosti s vysokou mírou nezávislosti
  • Jistou práci v naší úspěšné rodinné firmě